Praktika- & Job-Börse

Niederlassung Berlin: Landschaftsarchitekt/in mit Freude am Entwerfen gesucht
Angebot vom: 10.02.2017


Firma/Institution:

RMP Stephan Lenzen Landschaftsarchitekten

Ansprechpartner:

Stephan Lenzen

Straße:

Klosterbergstraße 109

Ort:

53177 Bonn

Telefon:

(02 28) 95 25 70

Telefax:

(02 28) 32 10 83

Email:

info@rmp-landschaftsarchitekten.de

Homepage:

www.rmp-landschaftsarchitekten.de


Beschreibung

Arbeitsverhältnis:

Niederlassung Berlin: Landschaftsarchitekt/in mit Freude am Entwerfen gesucht

Informationen zu Tätigkeitsbereich, Kenntnissen, Ausbildung, Eintrittsdatum, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsschluss etc.:

Für unseren neuen kreativen Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung unseres Planungsteams. Bei uns kannst Du selbständig und eigenverantwortlich an spannenden Wettbewerben, Konzepten und Entwürfen im In- und Ausland arbeiten. Berufserfahrung fänden wir gut. Viel wichtiger sind für jedoch Dein Talent und Deine Kreativität.

Du kannst sowohl selbstbestimmt als auch teamorientiert Arbeiten und besitzt sehr gute Kenntnisse in den Programmen AutoCad und Photoshop. Gerne auch in Illustrator, InDesign und SketchUp.

Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache sind Voraussetzung. Eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung und sympathische Kollegen sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende sie per E-Mail an info@rmp-landschaftsarchitekten.de – zu Händen von Herrn Stephan Lenzen.

 

 


© 2017 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]