Bayern

Mitgliederversammlung bdla Bayern am 19. Februar 2021

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Die Mitgliederversammlung 2021 des bdla Bayern findet am Freitag, den 19. Februar statt, Beginn ist um 15:00 Uhr. Aufgrund der aktuellen Lage kann die Versammlung diesmal nur in digitaler Form abgehalten werden.

Im Rahmenprogramm werden auch in diesem Jahr die Träger*innen unseres bdla-Nachwuchspreises ab 17:30 Uhr ihre Arbeiten vorstellen und von uns ausgezeichnet. Im Anschluss freuen wir uns ganz besonders auf den Vortrag von Prof. em. Peter Latz, dem der bdla 2021 die Ehrenmitgliedschaft für sein Lebenswerk national / international verleihen wird (ab 18:00 Uhr).

Wir würden uns freuen, wenn Sie als Mitglied zahlreich von der Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion Gebrauch machen und über die Zukunft des Berufsverbandes mitbestimmen!

© Ulrich Stefan Knoll

Latitude: 0
Longitude: 0

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ