Landschaftsarchitekten-Handbuch 2012-2013 erschienen

Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten hat im August 2012 wieder sein aktualisiertes Landschaftsarchitekten-Handbuch herausgegeben.

In bewährter Form gibt das Handbuch Auskunft über die Statuten des bdla (Satzung, Mitglieder-, Verfahrens- und Beitragsordnung), die Adressen seiner ca. 1300 Mitglieder, incl. Sachverständige, und der bdla-Landesgruppen. Im Weiteren sind die Kontaktdaten von Ausbildungsstätten, wichtigen Verbänden, Behörden und Institutionen aufgelistet.
Außerdem nimmt die Publikation noch einmal die Stellungnahmen des bdla aus den zurückliegenden 12 Monaten auf bspw. zu Energieinfrastrukturen, zum Klimaschutz, zum Ausbildungswesen, zur internationalen Arbeit des bdla und zu Infrastruktur und Landschaft.

bdla-Mitglieder erhalten je ein Freiexemplar des Handbuchs per Post. Alle anderen können es für 17 Euro inkl. Versand beim bdla bestellen.

online-Bestellschein


Geschrieben am 14.08.2012

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]