Sommerfest des bdla Bayern

20.07.2018, München

Informationen zur Veranstaltung:
Am Freitag, 20. Juli lädt der bdla Bayern Mitglieder und Gäste zum traditionellen Sommerfest ins Vorhoelzer Forum nach München ein.

Den Auftakt bildet erneut unsere Vortragsreihe Landschaftsarchitektur eXport, bei der sich ausgewählte Referenten nicht nur jährlich einem anderen Land zuwenden, indem sie Projektbeispiele zeigen. Es geht um mehr: wie kam eine Auftragsvergabe zustande, welche beruflichen Herausforderungen brachte die Arbeit im Ausland mit sich, welche Herangehensweisen und Vorgaben unterscheiden sich fundamental von den uns bekannten?

Dieses Jahr widmen wir uns mit Afrika gleich einem ganzen Kontinent. Und sind gespannt wie die Referenten mit der Frage umgehen, ob der „schwarze Kontinent“ nicht dringlichere Probleme als landschaftsarchitektonische Interventionen hat bzw. wie diese helfen können.

Im Anschluss laden wir wie in den Vorjahren zum Sundowner auf der Dachterrrasse ein und freuen uns auf angeregte Gespräche im Kollegenkreis!

Sommerfest des bdla Bayern und Vortragsreihe Landschaftsarchitektur Export

Freitag, 20. Juli ab 18:30 Uhr. München, Vorhoelzer Forum
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Veranstalter / Kontakt / Anmeldung:
bdla Bayern

 


© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]