Bayern

Study-Up Award - Förderpreis des bdla Niedersachsen+Bremen geht an Carolin Kemkes

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

An der Hochschule Osnabrück werden jedes Jahr Förderpreise für hervorragende Leistungen verliehen. Der bdla Niedersachsen+Bremen hat in 2020 zum ersten Mal für Abschlussarbeiten der Studierenden in den Bereichen Freiraumplanung (B.Eng.), Landschaftsentwicklung (B.Eng.), Landschaftsbau (B.Eng.), Landschaftsarchitektur (M.Eng.) und Landschaftsbau (M.Eng.) (Bachelor- und Masterarbeiten) einen Preis gestiftet.

Der Preis ging für das Jahr 2020 an Carolin Kemkes für ihre Bachelorarbeit zum Thema:

UAV-gestützte Datenerfassung und 3D-Visualisierungen – Methodenvergleich am Beispiel Sportpark Duisburg-Wedau.

Der Vorstand des bdla Niedersachsen+Bremen gratuliert dem Juniormitglied des bdla, Carolin Kemkes, sehr herzlich zu ihrer herausragenden Abschlussarbeit.

Mehr unter…

Latitude: 0
Longitude: 0

Nachrichten aus der Landesgruppe

meet + eat, 18. April 2024: BEM Landschaftsarchitekten

Das Landschaftsarchitektur- und Stadtplanungsbüro BEM lädt auf Initiative der Juniorensprecher:innen des bdla Bayern Studierende und Juniormitglieder zur Bürobesichtigung in München ein.

Nachricht · 27. März 2024

Stellenbörse des bdla Bayern

Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen für Landschaftsarchitekten in Bayern.

Zur Stellenbörse

 

Studiere Landschaftsarchitektur

Gestalte die klimagerechten Städte und Landschaften von morgen!

Informationen für Abiturient:innen

Planungsbüros

In Bayern wurden 116 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Bayern eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de