Angebot vom: 11.04.2024

Landschaftsarchitekt*innen (w/m/d) für die Projektleitung Schwerpunkt Lp 5-8

Firma

wbp Landschaftsarchitekten GmbH

Einsatzort

Nordring 49
44787 Bochum

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Rebekka Junge
T: +49 234 962990
F: +49 234 96266125
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir bieten Dir im Team mit rund 20 Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, strukturiert und selbstständig spannende Projekte über alle Leistungsphasen zu entwickeln. Wenn Du Dich für Landschaftsarchitektur begeisterst, engagiert und hochmotiviert bist und Spaß an anspruchsvoller Landschaftsarchitektur hast, bist Du bei uns genau richtig!

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Landschaftsarchitektur, einige Zeit Berufserfahrung, ein sehr gutes gestalterisches und technisches Verständnis und Kenntnisse in vectorworks bringst Du mit.

Wir unterstützen Dich individuell bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten Dir eine langfristige berufliche Perspektive in einem zukunftsorientierten Büro. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-, Teilzeit- oder auch (Familien-) Auszeitmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Wir sorgen für ein offenes Miteinander, flache Hierarchien, Teamevents, Bio-Obstkiste, FairTradeKaffeebar und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung an Rebekka Junge unter mail@wbp-landschaftsarchitekten.de

Kontakt & Ansprechpartner:in

wbp Landschaftsarchitekten GmbH
Rebekka Junge

Nordring 49
44787  Bochum
Deutschland

+49 234 962990
+49 234 96266125

mail@wbp-landschaftsarchitekten.de
www.wbp-landschaftsarchitekten.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ