Gesuch vom: 25.03.2024

Suchen Stelle im Bereich des Landschaftsdesigns

Name

Anna Basovska

Adresse

Liebenowzeile 19
12167 Berlin

Kontakt

Beschreibung

Gesuchtes Arbeitsverhältnis

Suchen Stelle im Bereich des Landschaftsdesigns

Informationen zu Tätigkeitsbereiche, Kenntnisse, Ausbildung, etc.

Ich absolvierte die Schule für Landschaftsgestaltung an einer Privatschule in der Ukraine, in Kyjiw. Danach war ich 6 Jahre selbständig und betreute Landschaftsprojekte vom ersten Treffen bis zur Umsetzung. Ich arbeite in SketchUp und kann Visualisierungen von Hand zeichnen. Aktuell besuche ich einen B1 Sprachkurs und möchte danach mit B2 weitermachen und zusätzlich einen CAD Kurs belegen. Aus diesem Grunde suche ich eine Teilzeitstelle. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und zeige Ihnen dann auch gerne mehr von meinen Arbeiten.

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ