Bayern

LAwalks #04: Führung Prinz-Eugen-Park München, 22. Juni 2023

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

In der vierten Ausgabe der Reihe LAwalks besichtigen wir den unter anderem mit dem Bayerischen Landschaftsarchitektur-Preis 2022 ausgezeichneten Prinz-Eugen-Park in München.
Katja Aufermann (Liebald + Aufermann Landschaftsarchitekten und Stadtplaner), Peter Wich (TERRA.NOVA Landschaftsarchitektur) und Rupert Wirzmüller (WRW Freiraumarchitekten) werden uns vor Ort einen Einblick in Ihre Projekte im Prinz-Eugen-Park München geben.

© Katja Aufermann

© Katja Aufermann

Nach der Führung werden wir den Abend gemeinsam bei einem Restaurant-Besuch in der Nähe ausklingen lassen. Um diesen besser planen und organisieren zu können, bitten wir wieder bei der Anmeldung zur Führung ebenso um eine unverbindliche Anmeldung zum anschließenden geselligen Beisammensein.

LAwalks #04 – Prinz-Eugen-Park München
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2023
Treffpunkt: 18:30 Uhr am Wendehammer der Jörg-Hube-Straße in München
Anmeldung: via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bitte mit Angabe zu Teilnahme an anschließendem Restaurant-Besuch. Begrenzte Teilnehmerzahl!
Rückfragen: Nicole M. Meier; per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 089.54809897

Latitude: 0
Longitude: 0