Hamburg

Aktivitäten

Aktivitäten

Unser Verband vertritt die Interessen des Berufsstandes in Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Er sichert und erschließt vielfältige Arbeitsfelder und betreibt gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Zu den regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen gehören die Hamburger Grüntöne, anlässlich derer Landschaftsarchitekten interessierten Laien und dem Fachpublikum gelungene Beispiele Hamburger Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung näher bringen, aber auch auf Probleme in unserer Stadt hinweisen.

Hamburger Grüntöne ©

Seit ihrer erstmaligen Ausrichtung im Sommer 2000 haben sich die Hamburger Grüntöne© zu einer festen Veranstaltungsreihe mit jährlich wechselndem Thema entwickelt.

Hamburger Grüntöne ©

Baustellenbegehungen

Ein neues Veranstaltungsformat des bdla Hamburg in Zusammenarbeit mit dem bdla Schleswig-Holstein.

Baustellenbegehungen

Entwicklungen

Der bdla Hamburg nimmt Stellung zu aktuellen Themen.

Entwicklungen