Hamburg

Erste Mitgliederversammlung 2024 am 14. März 2024

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Hiermit möchte der BDLA Landesverband Hamburg zur 1. Mitgliederversammlung 2024 als Vollversammlung einladen.

Donnerstag, den 14. März 2024, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort 

Büro Bruun & Möllers (Konferenzraum) 
Ernst-Merck-Straße 12-14, 22099 Hamburg

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten sowie weiteren Informationen und Unterlagen ist separat per Mail an die Mitglieder verteilt worden.

In Anbetracht der Wichtigkeit der anstehenden Entscheidung über das Vorhaben einer gemeinsamen Geschäftsstelle „Nord“ hoffen wir um rege Beteiligung an der 1. Mitgliederversammlung 2024.

Um die Mitgliederversammlung organisieren zu können bitten wir bis Montag, 11. März 2024 um formlose Anmeldung der Teilnahme oder der Nichtteilnahme unter der bekannten E-Mailadresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Latitude: 0
Longitude: 0