Nordrhein-Westfalen

Runder Tisch auf der Landesgartenschau Höxter

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Der vom bdla nw initiierte „Runde Tisch“ auf der Landesgartenschau Höxter wird von den Besucherinnen und Besuchern der weitläufigen Parkanlagen gut angenommen. Mitglieder des bdla haben hier die Möglichkeit, auf den Berufsstand aufmerksam zu machen und über die wichtigen Zukunftsaufgaben der Landschaftsarchitektur zu sprechen.

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Lorberg - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

„Wir hatten einen erfolgreichen Tag am Runden Tisch und sind mit zahlreichen Gästen ins Gespräch gekommen. In deren Verwandschaft werden nun alle Enkelkinder mit Pixibüchern über unseren spannenden Beruf informiert! Auch Familien mit größeren Kindern haben bei uns Station gemacht, anhand des Naturpolyspiels fanden sich immer rasch Themen. Die Gartenschau wurde von allen gelobt! Unser Beruf war vielen nicht bekannt bzw. wurde mit der Frage „kann man denn davon leben?“ hinterfragt“ so Christian Jürgensmann, der gemeinsam mit Friedhelm Terfrüchte, Vorstandsmitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, an einem Tag Mitte Juli präsent war. Sogar der Finanzminister der Landesregierung, Marcus Optendrenk, machte mit einer Delegation am Runden Tisch Station. Er wollte ein Bild über die Verwendung der Fördermittel machen. Jetzt kennt auch er die Landschaftsarchitekt:innen und sieht „sein“ Geld in guten Händen!

 

 

Latitude: 0
Longitude: 0