Architekturpreis Nürnberg 2024 - Einreichung bis 13. Mai

Ort

online

Datum

11. März - 13. Mai 2024

Veranstalter

Stadtplanungsamt Nürnberg

Architekturpreis Nürnberg 2024 - Einreichung bis 13. Mai

Ort

online

Datum

11. März 2024

Veranstalter

Stadtplanungsamt Nürnberg

Bis zum 13. Mai 2024 können Bewerbungen und Vorschläge beim Stadtplanungsamt Nürnberg eingereicht werden.

Die Objekte können Neubauten, Sanierungen, Freianlagen oder Infrastrukturbauten sein, müssen im Stadtgebiet liegen und zwischen 2021 und 2023 fertiggestellt worden sein.

Die Preisverleihung durch den Oberbürgermeister Marcus König findet in einer öffentlichen Veranstaltung am 26. November 2024 um 18:00 Uhr in der Aula des Baumeisterhauses statt.

Information und Anmeldung
www.nuernberg.de/internet/referat6/architekturpreis_2024.html

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ