Mecklenburg-Vorpommern

Fachführung und Sommerempfang der grünen Verbände. Pfaffenhofen, 6. Juli 2017

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Der bdla – Landesverband Bayern sowie der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern laden zum Sommerempfang mit Fachführung auf die Natur in Pfaffenhofen ein.

Donnerstag, 6. Juli 2017
16.30 Uhr: Fachführung über das Gartenschaugelände
ca. 18.00 Uhr: Empfang mit kurzen Grußworten beider Verbände

„Pfaffenhofen an die Ilm“ lautet das landschaftsplanerische Konzept der diesjährigen Gartenschau „Natur in Pfaffenhofen a. d. Ilm 2017“. Durch umfangreiche bauliche Maßnahmen wurde die Flusslandschaft der Ilm geschmackvoll an die Stadt angebunden. In Pfaffenhofen entstanden so ein Bürgerpark, die Ilmterrassen und Spielwiesen entlang des Flusslaufs. Bei allen Planungen wurden auf den barrierefreien Ausbau sehr viel Wert gelegt.
Überzeugen Sie sich selbst von dieser Gartenschau „für alle Sinne“ und der gelungenen Gestaltung.

Latitude: 0
Longitude: 0

Nachrichten aus der Landesgruppe

Auslobung: Preis des bdla Mecklenburg-Vorpommern für beste Abschlussarbeit

Die Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern des bdla zeichnet die beste Arbeit des letzten Studienjahres aus.

Nachricht · 14. August 2023

Planungsbüros

In Mecklenburg-Vorpommern wurden 12 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Mecklenburg-Vorpommern eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de