Zur Seite: AktuellZur Seite: PlanungsbürosucheZur Seite: MitgliederserviceZur Seite: Öffentlichkeit/PRZur Seite: Wir über uns
Aktuell - Top-Themen

Top-Themen


News


bdla newsletter


Pressemitteilungen


Veranstaltungen


Job- + Praktikabörse

Treten Sie ein!
Planwirtschaft

Am Abend des 15. September 2011 begeisterte AHNE das Publikum des bdla bei der Verleihung des Deutschen Landschaftsarchitektur-Preises 2011.

Der Künstler, bekannt durch seine Kolumnen in der Berliner Zeitung und seine „Zwiegespräche mit Gott“ auf Radio EINS, trug in bester Berliner Mundart einen Dialog zwischen „Gott“ und ihm vor über Planung, zu viel Planung, die Schöpfung Mensch und dessen Fähigkeit, „innahalb von eine gradezu uffreizend lächalichen Zeitspanne, allit kaputtzumachen“.

Lesen Sie „Planwirtschaft“, in der es u.a. um den ausgezeichneten „Park am Nordbahnhof“, Planung: Fugmann Janotta Landschaftsarchitektur und Landschaftsentwicklung bdla, Berlin, geht.
 

Zurück

© bdla / www.bdla.de / aktualisiert am 16. März 2010
 

Druckansicht der Seite
Home  • • • 
Kontakt  • • • 
Suche  • • • 
English  • • •