Forum Gartenplanung - Netzwerken und Austausch

Das neue Format richtet sich an Kolleginnen und Kollegen, die sich schwerpunktmäßig mit der Planung von Hausgärten beschäftigen. Wir möchten mit dieser Veranstaltung ein Netzwerk für Planerinnen und Planer aufbauen. Ein fachlicher Austausch am runden Tisch zu Rechts- und Honorarfragen, zu bautechnischen Lösungen, zur Kommunikation mit den Kunden und einfach zu allen Themenfeldern, die uns im Alltag beschäftigen und die optimiert werden können.

Einladung als download

Ort:
Seepark Zülpich - Seebadgebäude
Am Wassersportsee 7
53909 Zülpich

Termin:

Donnerstag, 6. April 2017, ab 9:30 Uhr

Programm

9:30 Uhr bis 13:00 Uhr    
Arbeits- und Diskussionsrunde
       
Themen:    

  • "Planung ist Vertrauenssache" - Welche vertrauensbildenden Maßnahmen erleichtern die Zusammenarbeit mit dem Kunden?
  • "Diplomatie auf der Baustelle" - Ein gutes Konfliktmanagement spart Zeit und Nerven. Aber wie?
  • "Qualitätskriterien für die Umsetzung" - Wie finde ich die richtige GaLaBau-Firma für meine Kunden?

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Pause: Besichtigung der Ausstellung des nrw.landschaftsarchitektur.preis 2016 und Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen im LAGO BEACH ZÜLPICH

14:00 Uhr
Führung durch den Seepark und die Hausgärten mit Thomas Hellingrath, Landschaftsarchitekt und Prokurist Gartenschaupark Zülpich

15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Wie geht es weiter? Resümee - neue Themen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten, da die Teilnahmezahl auf 20 Personen begrenzt ist. Anmeldung bitte bis 30. März 2017 per Fax an 02152-148492 oder email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Geschrieben am 12.02.2017 - geändert am 18.02.2017

 

© 2017 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]