Preisverleihung Gärten des Jahres 2018

07.02.2018, Schloss Dyck

Informationen zur Veranstaltung:
Am 7. Februar 2018 geben Callwey Verlag und Garten + Landschaft den Sieger des Wettbewerbs Gärten des Jahres 2018 bekannt. An diesem Abend werden alle 50 Gärten, die auch in einem Buch dokumentiert sind, in einer Ausstellung präsentiert, die anschließend einige Wochen in der Orangerie für die Besucher von Schloss Dyck zu sehen sein wird. Die Publikation selbst ist ab dem 8. Februar im Handel.

Der Callwey Verlag und Garten + Landschaft hatten im Sommer 2017 zum dritten Mal gemeinsam mit ihren Partnern Mein schöner Garten, Gartenpraxis, BGL Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V., bdla Bund Deutscher Landschaftsarchitekten, DGGL Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur e.V., KANN GmbH Baustoffwerke, Hofquartier und Schloss Dyck den Wettbewerb GÄRTEN DES JAHRES ausgelobt. Gesucht wurden die besten von Landschaftsarchitekten / Garten- und Landschaftsbauern gestalteten Privatgärten im deutschsprachigen Raum.

Veranstalter / Kontakt / Anmeldung:
Georg D.W. Callwey GmbH & Co. KG
Streitfeldstraße 35
D-81673 München
Fon +49 89/43 60 05-177
Fax +49 89/43 60 05-113

E-Mail:
a.hagenkord@callwey.de

Webseite:
https://www.callwey.de/blog/auslobung-gaerten-des-jahres-2018/

 


© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]