Praktika- & Job-Börse

urbanegestalt in Köln sucht kreative Landschaftsarchitekt/innen
Angebot vom: 04.01.2019


Firma/Institution:

urbanegestalt PartGmbB

Ansprechpartner:

Johannes Böttger

Straße:

Brüsseler Str. 89-93

Ort:

50672 Köln

Telefon:

02219128910

Telefax:

Email:

personal@urbanegestalt.de

Homepage:

www.urbanegestalt.de


Beschreibung

Arbeitsverhältnis:

urbanegestalt in Köln sucht kreative Landschaftsarchitekt/innen

Informationen zu Tätigkeitsbereich, Kenntnissen, Ausbildung, Eintrittsdatum, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsschluss etc.:

für den Entwurf nachhaltiger, innovativer Freiräume für Gewerbegebiete und Wohnquartiere.
Wir glauben an eine Stadtlandschaft der Zukunft, die wirtschaftlich und zugleich ökologisch verantwortbar sein kann. Allerdings brauchen wir hierfür noch viele gute Ideen und die Energie zur Entwicklung neuartiger Landschaftssysteme.
Wer sich dieser Herausforderung stellen möchte, findet bei uns ein engagiertes Team aus Landschaftsarchitekt/innen und Architekt/innen.
Wir suchen kreativ denkende und arbeitende Verstärkung mit Interesse an Landschaft, Städtebau und Ökologie.
Unser modernes Büro liegt zentral im Belgischen Viertel in Köln.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Portfolio bitte an:
personal@urbanegestalt.de

urbanegestalt PartGmbB
Johannes Böttger, Landschaftsarchitekt
Lofthaus Hof, Brüsseler Str. 89-93, 50672 Köln, T +49 221 912891-0

 

 


© 2019 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]