Praktika- & Job-Börse

KÖLN: Landschaftsarchitekt/in, Dipl.- Ing/ Master/ Bachelor – gerne auch Berufsanfänger gesucht
Angebot vom: 11.01.2019


Firma/Institution:

Maier Landschaftsarchitektur/ Betonlandschaften

Ansprechpartner:

Marcel Wiegard

Straße:

Rösratherstraße 769

Ort:

51107 Köln

Telefon:

0221/ 1395906

Telefax:

Email:

wiegard@maierlandschaftsarchitektur.de

Homepage:

www.maierlanschaftsarchitektur.de


Beschreibung

Arbeitsverhältnis:

KÖLN: Landschaftsarchitekt/in, Dipl.- Ing/ Master/ Bachelor – gerne auch Berufsanfänger gesucht

Informationen zu Tätigkeitsbereich, Kenntnissen, Ausbildung, Eintrittsdatum, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsschluss etc.:

Wer wir sind
Unser Team besteht aus vier Angestellten, einem oder zwei Praktikanten/-innen und unserem Chef. Wir kommen aus verschiedenen Fachrichtungen des Bauens (Landschaftsarchitekten, Architekten und Bauingenieure) und ergänzen uns gegenseitig, so sind wir ein starkes und kompetentes Team. Manche von uns arbeiten Vollzeit, andere in Teilzeit. Die meisten von uns sind nicht nur auf der Arbeit im Bereich Trendsport aktiv.

Was wir machen
Wir arbeiten als Landschaftsarchitekten mit dem Schwerpunkt Trendsportanlagen. Bei dem Großteil unserer Projekte handelt es sich um Skate- Bikeanlagen sowie Parcour- und Calisthenicsanlagen in Deutschland und im Ausland. Daneben bearbeiten wir auch verschiedene Projekte mit klassischem landschaftsarchitektonischen Anspruch.

Wofür brauchen wir Dich
Wir brauchen Dich entweder als Unterstützung zur Abwicklung unserer Bauprojekte in allen Leistungsphasen, hierfür solltest Du Dich mit Planung / Bauüberwachung in den Bereichen Trendsport und Landschaftsarchitektur auskennen. Alternativ kannst Du uns in der Büroorganisation mit Kenntnissen bei Controlling im Bauwesen und/oder mit Social Media und Design Erfahrung unterstützen. Wenn Du dich damit angesprochen fühlst, freuen wir uns von Dir zu hören.

Wo wir arbeiten
Wir haben ein Büro mit viel Platz, dieses liegt, gut angebunden (Autobahn und ÖPNV), in Köln Rath/Heumar.

Wie kannst Du Dich bewerben
Per Mail an: wiegard@maierlandschaftsarchitektur.de
per Post an: maierlandschaftsarchitektur, Rösrather Straße 769, 51107 Köln

 

 


© 2019 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]