Mitgliederversammlung mit Vortrag von Peter Wirtz

21.03.2019, Düsseldorf

Informationen zur Veranstaltung:
Die nächste Mitgliederversammlung des bdla nw findet am 21. März, um 17 Uhr, im Pavillon am Cafe im Südpark in Düsseldorf statt. Unser belgischer Kollege Peter Wirtz referiert über seine Arbeit und seine Projekte.

Satzungsgemäß sind einige wichtige Funktionen im Verband zu besetzen. Neben dem Amt des 1. Vorsitzenden und des 2. Vorsitzenden OWL stehen einige Fachsprecherämter zur Wahl. Für alle Ämter sind Kandidaten benannt. Weitere Kandidatenvorschläge können in der Geschäftsstelle eingereicht oder auch während der Sitzung vorgestellt werden. Außerdem sollen die Schwerpunktthemen und Aktivitäten des bdla nw in 2019 und die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes erörtert werden.

Vor allem aber freuen wir uns sehr, Peter Wirtz, Landschaftsarchitekt aus Schoten in Belgien bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit seinem Bruder Martin führt Peter Wirtz das Büro Wirtz International nunmehr in der 2. Generation.

Datum/Ort: Donnerstag, 21.03.2019, 17.00 Uhr
Pavillon am Cafe im Südpark
In den Großen Banden 58
40225 Düsseldorf

Um Anmeldung per Email wird gebeten.

Veranstalter / Kontakt / Anmeldung:
bdla nw

E-Mail:
bdlanw@bdla.de

Webseite:
www.bdlanw.bdla.de

 


© 2019 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]