Veranstaltungsanmeldung

Mitgliederversammlung Niedersachsen+Bremen 2019 in Göttingen

Nachfolgend melde ich mich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Landesverbands Niedersachsen+Bremen am 17. Mai 2019, 10.00 – 13.00 Uhr in Göttingen an.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ist eine Führung mit einem Vertreter des Stadtplanungsamtes zu Freiraumprojekten in der Göttinger Innenstadt geplant.

Veranstaltungsort:
Café Botanik am Alten Botanischen Garten
Untere Karspüle 1B

Veranstalter:
bdla Landesverband Niedersachsen+Bremen
Ansprechpartnerin Doris v. Dressler
Nahner Weg 11, 49082 Osnabrück
niedersachsenbremen@bdla.de

Füllen Sie das Formular bitte sorgfältig aus. Felder mit * sind Pflichtangaben.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Angaben zur Person

Führung durch die Göttinger Innenstadt 14.00 – 16.00 Uhr*

Hinweise zum Datenschutz

Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten verarbeitet und genutzt werden, soweit es für die Durchführung der Veranstaltung notwendig ist. Im Zusammenhang mit der Durchführung von Veranstaltungen werden die personenbezogenen Daten der Teilnehmer in Form von Teilnehmerlisten erfasst und ausgegeben sowie ggf. an Hotel, Mitveranstalter bzw. Förderer übermittelt. Weiterhin erkläre ich mein Einverständnis, dass ggf. Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen der Veranstaltung erstellt, unentgeltlich verwendet und veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung der Bildaufnahmen erfolgt jedoch lediglich zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über diese Veranstaltung (in der Presse, in Drucksachen, im Internet sowie in Social-Media-Plattformen). Eine Verwendung der Bildaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke ist unzulässig. Hinweis: Insofern Sie der Verwendung Ihrer Daten nicht zustimmen möchten, können Sie sich derzeit nicht mittels dieses Online-Formulars anmelden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt per E-Mail.