Die Gewinner des Wettbewerbs Firmengärten 2018 stehen fest!

Zum zweiten Mal wurde der Wettbewerb um die besten Firmengärten in Berlin ausgelobt, bei der Preisverleihung am 6. September 2018 wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Die Contag AG, das Juliwerk Berlin, die Stone Brewing GmbH und die Malzfabrik wurden am Abend für ihren Beitrag zur Stadtbegrünung und biologischer Vielfalt ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand im Kulturdachgarten Klunkerkranich statt.

Ausgerichtet wurde der Wettbewerb von der Initiative Firmengärten Berlin unter der Schirmherrschaft von Berlins Senatorin für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, Regine Günther. Die Jury verlieh in diesem Jahr drei Preise und einen Sonderpreis, der bdla Berlin/Brandenburg ist Partner des Wettbewerbs.


Geschrieben am 06.09.2018

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]