Veranstaltungsanmeldung

Wie gelingt Ko-Habitation? Biologische Vielfalt als Entwurfsaufgabe


Wegen sehr großer Nachfrage ist die Veranstaltung leider für die Teilnahme vor Ort ausgebucht.

Wir bieten Ihnen aber eine Online-Teilnahme an. Bitte registrieren Sie sich hier dafür. Der Link zur Teilnahme geht Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung zu.


Nachfolgend melde ich mich verbindlich für das Seminar zum Thema Biologische Vielfalt als Entwurfsaufgabe an.

08.06.2023, 14.00 bis 18.00 Uhr

Veranstalter:
bdla Landesgruppe Berlin/Brandenburg
Ansprechpartner Karsten Standke
Schützenstraße 6
15749 Mittenwalde
Tel.: 033764 / 299708

Hiermit melden Sie sich verbindlich zur Veranstaltung an. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Felder mit * sind Pflichteingaben. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail.


Angaben zur Person


Teilnahmestatus*

Bei Anmeldung "Mitarbeiter:in in einem bdla-Mitgliedsbüro" bitten wir unten im Feld "Anmerkungen/Bemerkungen" um Angabe der Person, die im bdla Mitglied ist.


Interesse an Informationen zur Mitgliedschaft im bdla?


Hinweise zum Datenschutz

Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten verarbeitet und genutzt werden, soweit es für die Durchführung der Veranstaltung(en) notwendig ist. Im Zusammenhang mit der Durchführung von Veranstaltungen werden die personenbezogenen Daten der Teilnehmer in Form von Teilnehmerlisten erfasst. Weiterhin erkläre ich mein Einverständnis, dass ggf. Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen der Veranstaltung erstellt, unentgeltlich verwendet und veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung der Bildaufnahmen erfolgt jedoch lediglich zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über diese Veranstaltung (in der Presse, in Drucksachen, im Internet sowie in Social-Media-Plattformen). Eine Verwendung der Bildaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke ist unzulässig. Hinweis: Insofern Sie der Verwendung Ihrer Daten nicht zustimmen möchten, können Sie sich derzeit nicht mittels dieses Online-Formulars anmelden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt per E-Mail.

Stornierungsbedingungen

Um möglichst vielen Interessent:innen eine Teilnahme zu ermöglichen, ist die Veranstaltung kostenlos. Sollten Sie trotz Anmeldung nicht zur Veranstaltung kommen können, bitten wir um Abmeldung bis spätestens 04. Juni 2023 beim bdla. Bei Fernbleiben ohne Abmeldung behalten sich die Veranstalter zur Deckung ihrer Unkosten eine Kostenbeteiligung von 25,- € vor.
Durch Anmeldung bei der Veranstaltung erkläre ich mich mit diesem Vorgehen einverstanden.