Angebot vom: 19.01.2023

Landschaftsarchitekt m/w/d für unser Büro in Bremen gesucht!

Firma

Horeis + Blatt Partnerschaft mbB - Garten- und Landschaftsarchitekten BDLA

Einsatzort

Sonneberger Straße 13
28329 Bremen

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Michael Horeis
T: 0421-430849-0
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unser Team in Bremen

eine/n Landschaftsarchitekt/in (m/w/d) für die Leistungsphasen 1-4.

Du bist ein Kreativtalent, hast Spaß am Entwerfen und dem Entwickeln von Konzepten. Dein Interessensgebiet ist zeitgemäße Landschafsarchitektur und Du verstehst dich als Teamplayer. Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser Büro bietet Dir eine langfristige Perspektive, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende und interessante Projekte in unterschiedlichsten Bereichen der Objektplanung. Zudem Entwickeln wir Masterpläne für großmaßstäbliche Aufgabenstellungen und bearbeiten regelmäßig Wettbewerbe in unterschiedlichsten Bereichen der Landschaftsarchitektur.

Unser Büro in Bremen ist unsere Basis. Von hier aus bearbeiten wir vielfältige Projekte im gesamten nordwestdeutschen Raum inkl. der Ostfriesischen Inseln. Neue Arbeitsformen und Kommunikationstools sind bei uns bereits im Arbeitsalltag fest integriert.

Wir bieten Dir eine Festanstellung in Vollzeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und Kolleginnen. Teamgeist steht bei uns an erster Stelle. Der Starttermin ist flexibel. Deine Berufserfahrung steht für uns nicht an erster Stelle, sondern deine Motivation und Bereitschaft neue Aufgaben und Herausforderungen anzunehmen.
Einsteiger*innen begleiten wir auch gerne in unsere Berufswelt.

Softwarekenntnisse (AutoCAD, Adobe Creative Suite, Office) sollten vorhanden sein, können aber auch gerne bei Bedarf durch bezahlte Schulungen vertieft werden. Wir schätzen gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten.
Wenn Du Lust hast uns Kennenzulernen und mehr zu erfahren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte übersende Deine Bewerbung mit den entsprechenden Referenzen als pdf per E-Mail an:

m.horeis@hb-la.de

Wir freuen uns, von Dir zu lesen!

Kontakt & Ansprechpartner

Horeis + Blatt Partnerschaft mbB - Garten- und Landschaftsarchitekten BDLA
Michael Horeis

Sonneberger Straße 13
28329  Bremen

0421-430849-0

M.Horeis@hb-la.de
www.hb-la.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ