Gesuch vom: 20.09.2022

Landschaftsarchitektur-Job in Homeoffice und TZ gesucht

Name

Jan Pastorius

Adresse

Leibnizstraße 85
10625 Berlin

Beschreibung

Gesuchtes Arbeitsverhältnis

Landschaftsarchitektur-Job in Homeoffice und TZ gesucht

Informationen zu Tätigkeitsbereiche, Kenntnisse, Ausbildung, etc.

Hallo lieber Interessent,
ich suche eine Arbeit als Landschaftsarchitekt, welche ich von zu Hause aus beziehungsweise ortsungebunden ausführen kann. Für mich wäre es auch möglich, an einigen Tagen vor-Ort, beziehungsweise an der Tätigkeitstätte des jeweiligen Büros zu arbeiten. Hierfür würde sich dieses optimalerweise in Berlin/Umgebung oder in Rheinland-Pfalz/Saarland/Luxemburg befinden. Dabei schwebt mir derzeit ein Arbeitsumfang von ca. 25 Wochenstunden vor.

Mein Profil:
- B.Sc. Landschaftsarchitektur (Universitätsabchluss)
- Ausbildung als Landschaftsgärtner
- Berufserfahrung vorhanden
- Besondere Kenntnisse im Bereich Dachbegrünung, Park- und Privatgartengestaltung und Einsatz von klimaangepasster Vegetation

Bei Interesse schreiben sie mich gerne an!

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ