2. bdla-Kompakt-Klausur

Ort

AIV Berlin-Brandenburg

Datum

18. Juni 2022

Veranstalter

bdla-bb

2. bdla-Kompakt-Klausur

Ort

AIV Berlin-Brandenburg

Datum

18. Juni 2022

Veranstalter

bdla-bb

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." (Marie Curie)

Deshalb wollen wir mit Euch/Ihnen im bdla Berlin/Brandenburg wie 2017 wieder einen Zukunftsworkshop machen.

Angesichts der massiven Herausforderungen wie Krieg in Europa, Corona und Klimakrise wollen wir Schwerpunkte unsere Verbandsarbeit für die nächsten Jahr gemeinsam erarbeiten.
Durch eine externe Moderation versprechen wir uns, in einem eintägigen Format intensiv miteinander ins Gespräch zu kommen.
Und gemeinsam Synergien zu heben für das weitere Engagement für Landschaftsarchitektur in Berlin und Brandenburg.

Termin:   Samstag, 18. Juni 11:00 -18:00 Uhr
Ort:         AIV Berlin-Brandenburg, Bleibtreustrasse 33, 10707 Berlin

Interessierte an der Teilnahme können sich gerne unter bdla-bb@bdla.de melden.

Am Abend wollen wir den Workshop bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

 

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ