Angebot vom: 12.05.2019

Werde unser neues Teammitglied (m/w/d) und plane mit uns spannende Objekte im Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Aachen

Firma

Landschaftsarchitekten Jägersküpper Fahl

Einsatzort

Am Steinberg 35
41061 Mönchengladbach

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Udo Fahl
T: 0151 24134959
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Du hast Lust, vielfältige Projekte im Team zu bearbeiten, bist neugierig und daran interessiert, kreative Lösungen zu finden? Du möchtest Dich weiterentwickeln, Deine Stärken einbringen und neue Erfahrungen sammeln? Du besitzt mindestens Vorkenntnisse in den branchenüblichen Programmen und bist bereit, Deine Kenntnisse zu vertiefen? Du bist Berufseinsteiger oder suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Wir sind ein kleines, aufgeschlossenes Team und suchen kurzfristig einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Objektplanung mit Schwerpunkt Landschaftsarchitektur. Neben vielseitigen Planungsaufgaben im Bereich der Objekt- und Freiraumplanung bieten wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer ansprechenden Büroatmosphäre mit engagiert, kreativ und teamorientiert arbeitenden Kollegen. Wir bieten Dir eine sichere Anstellung mit variablen Arbeitszeiten und Zukunftsperspektive, fördern fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und erhoffen uns eine längerfristige Zusammenarbeit in Vollzeit oder Teilzeit.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf per Mail an:

udofahl@landschaftsarchitekten-mg.de

Wende Dich gerne für Rückfragen oder eine erste Kontaktaufnahme an:
Udo Fahl, 0151 24134959

Kontakt & Ansprechpartner

Landschaftsarchitekten Jägersküpper Fahl
Udo Fahl

Am Steinberg 35
41061  Mönchengladbach
Deutschland

0151 24134959

udofahl@landschaftsarchitekten-mg.de
www.landschaftsarchitekten-mg.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ