Angebot vom: 05.09.2019

terra.nova sucht Verstärkung in München – werde Teil unseres Teams!

Firma

terra.nova landschaftsarchitektur

Einsatzort

Birkenleiten 43
81543 München

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Peter Wich
T: 089 6248942
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für vielfältige Projekte und Wettbewerbe ab sofort einen hochmotivierten und engagierten Landschaftsarchitekt / Stadtplaner (m/w/d).

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in unseren neuen Büroräumen in der Kraemer‘schen Kunstmühle (http://www.kraemermuehle.com), mit einem jungen, kreativen Team und eine unbefristete Teil- oder Vollzeitanstellung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwarten Dich neben spannenden Projekten und Wettbewerben ein leistungsgerechtes Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit.

Du arbeitest strukturiert, detailsicher, zeigst Eigeninitiative und hast große Freude an der Entwicklung von neuen Ideen. In den Programmen AutoCAD, Photoshop und InDesign hast du gute Vorkenntnisse. Berufserfahrung, gerne auch in leitender Funktion, ist wünschenswert, aber insbesondere auch Berufsanfänger sind herzlich eingeladen sich zu bewerben.

Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Website: www.tn-l.de oder unserem Instagramprofil terra.nova_la.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, gerne auch per E-Mail an Peter Wich, bewerbung@tn-l.de

Kontakt & Ansprechpartner

terra.nova landschaftsarchitektur
Peter Wich

Birkenleiten 43
81543  München
Deutschland

089 6248942

bewerbung@tn-l.de
www.tn-l.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ