Angebot vom: 29.06.2020

B.Sc./M.Sc. Landschaftsarchitektur Wettbewerbsbearbeitung

Firma

RIEHL BAUERMANN + PARTNER

Einsatzort

Erzbergerstr. 47
34117 Kassel

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Ernst Bauermann
T: (05 61) 96 99 20
F: (05 61) 9 69 92 29
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir entwerfen Neues. RB+P steht für individuelle Konzeptstudien und frischen Entwurf. Kein Copy-paste und Langeweile. Spannende Wettbewerbsaufgaben mit Niveau in der Landschaftsarchitektur und im Verbund mit Hochbauplanungsteams sind unsere bevorzugten Aufgaben. Wir entwerfen mit neusten digitalen Instrumenten und können aber immer noch mit Skizzenpapier umgehen. Bei uns zählt die Idee und der Spaß am Entwurf.
Unser Wettbewerbsteam braucht Verstärkung für die anstehenden Aufgaben. Der Teamspirit ist echt. Wir gewinnen zusammen und wir bessern uns gemeinsam für die nächste Aufgabe. Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.
Lust auf ein junges Team in dem Du Deine Ideen einbringen kannst? Wir hören einander zu und entwickeln daraus den besten Entwurfsgedanken.
Wir suchen Dich als Verstärkung für unsere Wettbewerbsabteilung. Schick uns Dein Portfolio und zeig uns wer Du bist. Wir freuen uns auf Deine innovative Bewerbung.

www.rbplusp.de

Bewerbungen bitte an: info@rbplusp.de

Kontakt & Ansprechpartner

RIEHL BAUERMANN + PARTNER
Ernst Bauermann

Erzbergerstr. 47
34117  Kassel
Deutschland

(05 61) 96 99 20
(05 61) 9 69 92 29

info@rbplusp.de
www.rbplusp.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ