Angebot vom: 15.09.2020

Landschaftsarchitekt m/w/d für Bürostandort in Bremen gesucht

Firma

Horeis+Blatt Garten- und Landschaftsarchitekten

Einsatzort

Sonneberger Strasse 13
28329 Bremen

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Niels Blatt
T: (04 21) 4 30 84 90
F: (04 21) 43 08 49 22
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unser ca. 20 Mitarbeiter starkes Team in Bremen eine/n Landschaftsarchitekt/in für die Projektbearbeitung – gerne auch Berufsanfänger.
Unser Büro bietet dir eine langfristige Perspektive, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte in unterschiedlichsten Bereichen der Objektplanung. Von unserem Bürostandort in Bremen bearbeiten wir Projekte im gesamten nordwestdeutschen Raum inkl. der Nord- und Ostfriesischen Inseln. Wir bieten dir eine Festanstellung in Vollzeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld mit engagierten und motivierten Kollegen. Teamwork steht bei uns an erster Stelle. Wir fördern dabei gerne deine gestalterischen Fähigkeiten, aber auch den Einstieg in die Ausführungsplanung und das Erstellen von Leistungsverzeichnissen.
Der Starttermine ist flexibel - spätestens zum Anfang 2021. Wenn Du bereit bist unser Team in den Projekte in den Leistungsphasen 1-7 (8) zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte übersende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen als pdf per E-Mail an m.horeis@hb-la.de.

Kontakt & Ansprechpartner

Horeis+Blatt Garten- und Landschaftsarchitekten
Niels Blatt

Sonneberger Strasse 13
28329  Bremen
Deutschland

(04 21) 4 30 84 90
(04 21) 43 08 49 22

m.horeis@hb-la.de
www.hb-la.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ