Angebot vom: 02.03.2021

Erfahrene*r Landschaftsarchitekt*in für Projekt- und Teamleitung gesucht

Firma

RIEHL BAUERMANN + PARTNER

Einsatzort

Erzbergerstr. 47
34117 Kassel

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Ernst Bauermann
T: (05 61) 96 99 20
F: (05 61) 9 69 92 29
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wer sind wir?
Das Büro Riehl Bauermann + Partner Landschaftsarchitekten steht für eine moderne Gestaltung in der Freiraumplanung sowie ein innovatives Projektmanagement. Seit 1990 sind wir in allen Leistungsphasen tätig. Unser Anspruch ist, Orte zu erschaffen, die lebenswert, liebenswert und nachhaltig sind. Wir erstellen Planungs- und Bauvorhaben mit einer hohen Qualität und individueller Stärke. Wir sind der Überzeugung, dass sich planerische Wertigkeit von Objekten gegen Wiederholung, Langeweile und Gesichtslosigkeit durchsetzt. Copy-Paste ist für uns keine Alternative. Wir stehen für Empathie, die sich im täglichen Umgang miteinander im Büroteam zeigt. Unsere Planungsinhalte verwirklichen wir auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeiter*innen. Die Übernahme von Verantwortung sowie der respektvolle Umgang mit Bestandswerten ist die entscheidende Grundvoraussetzung, um nachhaltige und langlebige Projekte zu gestalten. Unser Netzwerk erstreckt sich über bundesweite Projekte und Wettbewerbe mit Partnern in interdisziplinären Planungsteams.

Was kennzeichnet die Stelle?
Wir benötigen kompetente Verstärkung in leitender Position. Deine kreativen Fähigkeiten im Entwurf und in der Projektumsetzung sind ebenso gefragt wie Dein Einsatz und Deine Erfahrungen in der Leitung eines Planungsteams. Die Entwicklung von gestalterischen Prinzipien sowie die verantwortungsvolle Umsetzung von Projekten ist wesentlicher Bestandteil der zu besetzenden Stelle. Der direkte Kontakt zu Auftraggeber*innen und Planungspartner*innen ist Dein tägliches Geschäft. Du prägst den Projekterfolg wesentlich mit, alles eingebettet in einem empathischen Büroteam. Unser Personalkonzept bietet Dir dabei die Chance, auch mal Dinge auszuprobieren und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Deine Meinung ist uns wichtig und wir wollen mit Dir gemeinsam Projekte erfolgreich umsetzen. Wenn das Dein Interesse weckt, dann schau Dir an, was wir zu bieten haben.

Was bietet das Büro?
Bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln und eine zukunftsorientierte berufliche Perspektive ins Visier nehmen. Wir fördern Innovationswillen und lassen uns gemeinsam von neuen Dingen begeistern. Wir bieten neben einer guten Bezahlung und fairem Überstundenausgleich auch eine betriebliche Altersvorsorge. Urlaub heißt bei uns Urlaub und das Diensthandy bleibt offline. Fortbildung wird bei uns großgeschrieben. Wir setzen auf ein stetiges Lernen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Ein Jobfahrrad oder -ticket ist ebenfalls möglich. Individuelle Arbeitszeitmodelle auch mit Teilzeit sowie home-office werden von uns begrüßt und bereits umgesetzt.

Welche Eigenschaften hast Du?
Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein und schätzt den respektvollen Umgang untereinander. Zudem besitzt Du Gespür für Gestaltung, Materialien sowie Pflanzen? Oder Deine Stärken liegen in den hinteren Leistungsphasen und der Objektüberwachung? Auf jeden Fall besitzt Du Kreativität in der Umsetzung von Planungsprozessen und bist aktiv. Dann könntest Du die Stelle ausfüllen. Auch wenn noch nicht alles genau passt, geben wir Dir die Chance und die notwendige Unterstützung, in die Anforderungen hineinzuwachsen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Deine Ideen für die Zukunft. Jump on board. Zum 01. Juni 2021 oder früher.

Kontakt & Ansprechpartner

RIEHL BAUERMANN + PARTNER
Ernst Bauermann

Erzbergerstraße 47
34117  Kassel
Deutschland

(05 61) 96 99 20
(05 61) 9 69 92 29

info@rbplusp.de
www.rbplusp.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ