Gesuch vom: 14.07.2019

Gartengestalter oder Landaschaftsarchitekt

Name

Vladimir Daskalov

Adresse

Royak Strasse 46
1225 Sofia

Kontakt

Beschreibung

Gesuchtes Arbeitsverhältnis

Gartengestalter oder Landaschaftsarchitekt

Informationen zu Tätigkeitsbereiche, Kenntnisse, Ausbildung, etc.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mein Interesse an eine Arbeitsstelle als Gartengestalter, Gartenbauer oder Landschaftsarchitekt in NRW zeigen.
Der Wunsch mein Wissen zu nutzen, ist meine Motivation, suich bei einer solchen Firma zu bewerben. Ich möchte gern mit meinen Fähigkeiten für die Zukunft ihrer Firma beitragen.
Das Interesse an der Natur und die Prozesse der Umwelt, insbesondere an Pflanzen, erwachte in mir in meinem frühen Alter. Meine Großeltern haben einen kleinen Garten mit Obstbäumen und Zierpflanzen. Seit meiner Kindheit sorge ich mich um sie.
Im Laufe der Zeit haben sich meine Begeisterung und meine Eindrücke für die Pflanzen und die Pflege um sie erhöht. So kamen meine erste Topfpflanzen, und so war die Idee in mir in die Richtung der Landschaftsarchitektur geboren. Diese Tätigkeit ist für mich etwas Wichtiges, was den Menschen hilft, sich von dem anstrengenden Tag auszuruhen oder ihren passiven oder aktiven, kurzen oder längeren Urlaub besser zu verbringen.
Nach meinem Abschluss an der Forsttechnischen Universität in Sofia habe ich als Landschaftsgestalter und als Landschaftsarchitekt bei Bized EOOD gearbeitet. Bei meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass eines meiner Vorteile darin besteht, meine Aufgaben gut zu erledigen. Wichtig ist auch, den Menschen in einer einfachen Sprache die Eigenschaften der verschiedenen Pflanzenarten zu erklären und sie als Stammkunden anzuziehen. Schon in den ersten Tagen gelang es mir, die Kunden des Unternehmens zu beeindrucken. Sie waren sehr zufrieden mit der Instandhaltung ihres Gartens.
Danach habe ich als technischer Manager (Landschaftsarchitekt) im KIO – Ivan Uzunov EOOD gearbeitet. Dort hatte ich die Gelegenheit, ein Team von ca. 12 Personen beim Gartenbau, Realisierung und anschließenden Wartung mehrerer großer Gartenobjekte zu führen. Es gelang mir, die Arbeitsorganisation dieses kleinen Teams zu bestimmen, das aus verschiedenen Nationalitäten bestand.
Ich glaube, dass meine Wissen, Gespür und kaufmännische Erfahrung mit Pflanzen geeignete Eigenschaften sind, ein guter Bewerber für eine Gartengestaltungsfirma zu sein. Ein anderes Vorteil ist meine Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu gewinnen im Interesse der zukünftigen Entwicklung der jeweiligen Firma.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Aufmerksamkeit und das Lesen meiner Bewerbung. Ich stehe für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung nach Vereinbarung.
Falls notwendig, kann ich zusätzlich meinen Lebenslauf mit Foto bei Interesse schicken.

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ