Gesuch vom: 17.07.2020

Landschaftsarchitekt (mit Gärtnerausbildung) sucht Stelle in Berlin

Name

Adresse


Berlin

Beschreibung

Gesuchtes Arbeitsverhältnis

Landschaftsarchitekt (mit Gärtnerausbildung) sucht Stelle in Berlin

Informationen zu Tätigkeitsbereiche, Kenntnisse, Ausbildung, etc.

Liebe Leser,

hiermit möchte ich Ihnen mein Engangement in ihrem Betrieb/Büro anbieten.
Ich suche eine Stelle als Landschaftsarchitekt in den Leistungsphasen 5-9.
Alternativ könnte ich mir bei einem Galabaubetrieb auch vorstellen zusätzlich noch als Gärtner auf den Baustellen mitzuarbeiten, da ich gerne an der frischen Luft bin.
Ich habe großes Interesse an der Bauleitung und Bauüberwachung/-managment.

Meine Qualifikationen:
- B.Sc. Landschaftsarchitektur
- Ausbildung Gärtner (GaLabau) mit Berufs- und Baustellenerfahrung
- EDV-Kenntnisse: AutoCAD, Vectorworks, Word, Photoshop und Grundkenntnisse in ORCA AVA
- Spezialkenntnisse im Bereich Dachbegrünung, Bewässerung, Skateparks und sehr gute Pflanzenkenntnisse

Ich freue mich auch über Angebote, welche nicht direkt auf meine obige Beschreibung zutreffen.

Auch für ein Probearbeiten wäre ich bereit.

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ