Hessen

Stadt Frankfurt, Nikolai Benner

Nachrichten aus der Landesgruppe

4. Online-Vortrag - "Internationale Landschaftsarchitektur" 2020 im DAM (5)

Vortrag ONLINE!!!
Wir entschuldigen uns für die schlechte Übertragungsqualität des Live-Streams, die am Veranstaltungstag genau in diesem Zeitfenster wegen technischer Probleme beim Provider aufgetreten sind. Wir hatten uns daher entschieden, den Live-Stream abzubrechen.

Das Problem ist behoben und der Vortrag nun mit Klick auf das Startbild in der gewohnten Qualität abrufbar.

Am 23. September startete der bdla Hessen in Kooperation mit dem Deutschen Architekturmuseum seine Vortragsreihe „Internationale Landschaftsarchitektur - Klimawandel im Fokus“.
Die Vorträge finden jeweils von 19.00 – 20.00 Uhr online statt.
Eine Anmeldung ist entgegen dem Hinweis der Einladung nicht erforderlich.

Wir laden ganz herzlich zum letzten Vortrag der Reihe ein am

Donnerstag, 10.12.2020, 19.00 - 20.00 Uhr

"Infrastrukturen als Landschaft denken, gestalten, entwickeln"
Prof. Antje Stokman,
HafenCity Universität Hamburg HCU

Nachricht · 02. Dezember 2020

Planungsbüros

In Hessen wurden 20 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Hessen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de