Niedersachsen+Bremen

Study-Up Award - Förderpreis des bdla Niedersachsen+Bremen geht an Carolin Kemkes

An der Hochschule Osnabrück werden jedes Jahr Förderpreise für hervorragende Leistungen verliehen. Der bdla Niedersachsen+Bremen hat in 2020 zum ersten Mal für Abschlussarbeiten der Studierenden in den Bereichen Freiraumplanung (B.Eng.), Landschaftsentwicklung (B.Eng.), Landschaftsbau (B.Eng.), Landschaftsarchitektur (M.Eng.) und Landschaftsbau (M.Eng.) (Bachelor- und Masterarbeiten) einen Preis gestiftet.

Der Preis ging für das Jahr 2020 an Carolin Kemkes für ihre Bachelorarbeit zum Thema:

UAV-gestützte Datenerfassung und 3D-Visualisierungen – Methodenvergleich am Beispiel Sportpark Duisburg-Wedau.

Der Vorstand des bdla Niedersachsen+Bremen gratuliert dem Juniormitglied des bdla, Carolin Kemkes, sehr herzlich zu ihrer herausragenden Abschlussarbeit.

Mehr unter…