Niedersachsen+Bremen

Kammerwahl 2017 - Alle KanditatInnen des bdla in der Vertreterversammlung

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Die Kammerwahl 2017 ist entschieden.

Nach dem Auszählen der 9.200 gültigen Stimmen, ist die Zusammensetzung der Vertreterversammlung gefunden worden.

Die gesamte Übersicht über die gewählten 69 Mitglieder der Vertreterversammlung ist auf der Homepage der Niedersächsischen Architektenkammer unter folgendem Link aufgeführt:

https://www.aknds.de/uploads/media/Bekanntgabe_des_Wahlergebnisses_-_2017_doc.pdf

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten des bdla sind in die Vertreterversammlung gewählt worden:

Astrid Adam

Birgit Hammerich

Lars Michel

Christoph Schonhoff

Gwendolyn Kusters, ebenfalls Mitglied des bdla, die für die New I Kammer kandidiert hat, ist ebenfalls in die Vertreterversammlung gewählt worden.

Damit sind alle Kandidatinnen und Kandidaten des bdla, die sich für die Wahl haben aufstellen lassen, erfolgreich in die Vertreterversammlung gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch

Latitude: 0
Longitude: 0