Netzwerken und Zukunftfragen der Landschaftsarchitektur - Termin am 22. August

Hiermit lädt der bdla nw, organisiert durch unseren Fachsprecher Umwelt- und Landschaftsplanung Norbert Hellmann, zum nächsten Netzwerktreffen nach Dortmund am 22. August nach Dortmund ein. Eine gute Gelegenheit, sich in kollegialem Kreis über Zukunftsfragen der Landschaftsarchitektur auszutauschen.

Liebe Netzwerker im BDLA NRW,

unser nächstes Treffen findet am
Mittwoch, den 22. August 2018 um 18:30 Uhr
im Depot e.V. Dortmund in der Depothek
Immermannstraße 29
44147 Dortmund

statt.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und interessante Diskussionen. Themenvorschläge können auch schon vorab an mich geschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Norbert Hellmann
Landschaftsarchitekt BDLA AKNW
Benrother Straße 32
51588 Nümbrecht

Tel. 02295/90 85 700
Mobil 0175/40 27 592


Geschrieben am 22.07.2018 - geändert am 26.07.2018

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]