bdla Mitgliederversammlung 2013

Die bdla Mitgliederversammlung 2013 war am 2. Dezember im Büro des Landschaftsarchitekten Till Rehwaldt in Dresden zu Gast. Neben den informellen Berichten des Vorstandes und der Geschäftsführung standen die Erläuterungen der Vertreter der Landesgruppe in den unterschiedlichen Arbeitskreisen des Verbandes auf dem Programm.

Nach langjähriger und stets sehr zuverlässiger Kassenführung hat die bisherige Schatzmeisterin A. Schüler diese Aufgabe abgegeben. Als Nachfolger wurde von der Mitgliederversammlung G. Braunsdorf mit überwältigender Mehrheit gewählt. A. Schüler bleibt dem Vorstand der bdla Landesgruppe dankenswerter Weise als Geschäftsführerin mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement weiter erhalten.

 


Geschrieben am 23.12.2013

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]