Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Die diesjährige Mitgliederversammlung war gut besucht und wir konnten als neues Mitglied Pia Becker aus Lübeck willkommen heißen. Im Vorstand und in der Geschäftsführung gab es einige Wechsel. So wurden zum neuen Vorstand Gunnar ter Balk als 1. Vorsitzender, Michael Mäurer als 2. Vorsitzenden und Sandra Böhnert als Schatzmeisterin gewählt. Jo Agnes Hauck verließ nach langjährigem Engagement den Vorstand. Herr Mäurer dankte allen Vorständlern für die gute Zusammenarbeit in den 6 Jahren seiner Amtszeit und besonders Jo Agnes Hauck, die seit 1999 in diversen Funktionen im Vorstand tätig war, und in den letzten 8 Jahre die Kasse hervorragend geführt hat. Als erste Amtshandlung bedankte sich Gunnar ter Balk bei Michael Mäurer für dessen Engagement im bdla und die tolle Zeit im Vorstand.

c) Bernd Groth

Auch Sandra Böhnert übergibt nach 6 Jahren Amtszeit die Geschäftsführung. Neu berufen wurde Ingrid Max aus Lübeck.

Beisitzer sind weiterhin Angelika Jacob, Axel Fichtner und wieder neu Bernd Groth. Der vierte Beisitzerposten konnte nicht besetzt werden.

In folgende bdla-Arbeitskreise entsenden wir weiter/neu Mitglieder:
- AK Ökonomie: Jens Bendfeldt (neu)
- AK Landschaftsplanung: Peter Hermanns
- AK Aus- und Fortbildung: Maria Julius
- AK Öffentlichkeitsarbeit: Michael Mäurer
- AG Junge Büros: Sandra Böhnert (neu)



 


Geschrieben am 12.03.2018 - geändert am 17.03.2018

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]