Danke! | Angelika Jacob verlässt nach 15 Jahren den Vorstand der AIK-SH

Nach 15 Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit verlässt Angelika Jacob den Vorstand der Architekten- und Ingenieurskammer Schleswig-Holstein. Der bdla bedankt sich ganz herzlich für das langjährige Engagement als Vertretung der Landschaftsarchitekten und für die regelmäßigen Informationen über die Aktivitäten der Kammer in den Vorstandssitzung des bdla. Aus der Landschaftsplanung kommend, vertrat Frau Jacob die Belange der grünen Planer mit Klarheit und Herz. Als einzige Frau im Vorstand verstand sie es, ebenfalls die weibliche Sicht der Dinge geschickt einzubringen. Wir bedauern diesen Schritt, können aber nach so langer Amtszeit auch die Gründe nachvollziehen.

Umso mehr freut es uns, dass für die Nachfolge Sabine Franke aus Kiel gewonnen werden konnte. Mit ihr bleibt eine Frau im Vorstand der AIK, die in ihrer beruflichen Praxis Freiraum- und Landschaftsplanung verbindet und bereits seit vielen Jahren Erfahrung in den Gremien der Architekten- und Ingenieurskammer hat. Wir bedanken uns bei Sabine Franke für die Übernahme dieses Postens und werden sie bestmöglich bei der Vertretung der Belange der Landschaftsarchitekten unterstützen. 


Geschrieben am 25.03.2018 - geändert am 27.03.2018

 

© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]