Grüner Salon 2020_Tellergroße Blütenträume

Ort

Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt

Datum

13. August 2020

Veranstalter

Deutsches Gartenbaumuseum

Grüner Salon 2020_Tellergroße Blütenträume

Ort

Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt

Datum

13. August 2020

Veranstalter

Deutsches Gartenbaumuseum

Grüner Salon 2020 Tellergroße Blütenträume 13.08.2020, 18.30 Uhr zu Gast: Pascal Klenart Es war Liebe auf den ersten Blick. Als der Erfurter Stauden-Gärtner Pascal Klenart auf den Hibiskus aufmerksam wurde, wollte er mehr: mehr über die Pflanze erfahren und vor allem mehr dieser Pflanzen in seiner Gärtnerei kultivieren.

Stiftung Deutsches Gartenbaumuseum Erfurt Cyriaksburg Gothaer Straße 50 99094 Erfurt Kosten: 2,50 €/Teilnehmer

Information und Anmeldung
www.gartenbaumuseum.de/veranstaltungen.html#sonderveranstaltungen

E-Mail-Kontakt
kummer@gartenbaumuseum.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ