Veranstaltungsanmeldung

6. Werkstatt Junge Landschaftsarchitektur - Thema: Wachstum


Nachfolgend melde ich mich verbindlich für die
6. Werkstatt Junge Landschaftsarchitektur - Thema: Wachstum an.

Termin:
Donnerstag, 26. Februar 2026, von 13.30 - ca. 18.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Bayerische Architektenkammer
Saal B, 2. Stock
Waisenhausstraße 4
80637 München

Teilnahme: kostenfrei

Vorabendtreff vom 16. Wirtschaftsforum
Donnerstag, 26.02.2026, ab 19:30 Uhr
Augustiner-Keller
Arnulfstr. 52, 80335 München
(Selbstzahler:innen)

Anmeldeschluss: 12.02.2026

Wir danken unseren Förderern:
Elverdal Spielgeräte GmbH
Nusser Stadtmöbel GmbH & Co. KG
Vortex Watergames & More B.V.

Felder mit * sind Pflichteingaben. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Rechnung per E-Mail.


Angaben zur Person


Abweichende Rechnungsadresse
Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind im nachstehenden Block nur Pflichtfelder wenn eine abweichende Adresse angegeben wird.


Teilnahme: Werkstatt Junge Landschaftsarchitektur*


Teilnahme: Vorabendtreff / Abendessen des Wirtschaftsforums im Augustiner-Keller*

(Selbstzahler:innen)


Interesse an Informationen zur Mitgliedschaft im bdla?

Hinweise zum Datenschutz

Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten verarbeitet und genutzt werden, soweit es für die Durchführung der Veranstaltung(en) notwendig ist. Im Zusammenhang mit der Durchführung von Veranstaltungen werden die personenbezogenen Daten der Teilnehmenden in Form von Teilnehmerlisten erfasst und ausgegeben sowie ggf. an Mitveranstalter bzw. Förderer übermittelt. Weiterhin erkläre ich mein Einverständnis, dass ggf. Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen der Veranstaltung erstellt, unentgeltlich verwendet und veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung der Bildaufnahmen erfolgt jedoch lediglich zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung des bdla (in der Presse, in Drucksachen, im Internet sowie in Social-Media-Plattformen). Eine Verwendung der Bildaufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke ist unzulässig. Hinweis: Insofern Sie der Verwendung Ihrer Daten nicht zustimmen möchten, können Sie sich derzeit nicht mittels dieses Online-Formulars anmelden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt per E-Mail.

Stornierungsbedingungen

Ich stimme folgenden Stornierungsbedingungen zu: Bitte sagen Sie bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ab, sofern Sie nicht an der Werkstatt teilnehmen können. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behält sich der bdla vor, die Veranstaltung abzusagen.