Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

nrw.landschaftsarchitektur.preis 2022 verliehen

Am Dienstag, 24. Mai 2022, fand im Erich Brost Pavillon auf Zeche Zollverein in Essen die Preisverleihung des nrw.landschaftsarchitektur.preises 2022 statt. Ca. 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und feierten die Preisträger. Außerdem begutachteten sie die neue Broschüre zum Preis und nutzen die Gelegenheit zum kollegialen Austausch.

Nachricht · 25. Mai 2022

nrw.landschaftsarchitektur.preis 2022

Die zehnte Auslobung des nrw.landschaftsarchitektur.preises betritt Neuland: Neben der klassischen Objektplanung werden 2022 auch konzeptionelle, grünordnerische, landschaftsplanerische, städtebauliche, klimawirksame Projekte bewertet.

Weitere Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Lorberg - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 64 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de