Angebot vom: 22.02.2024

Landschaftsplaner/-in oder Landschaftsarchitekt/-in gesucht

Firma

Lachenmann Landschaft

Einsatzort

Belchenweg 6
71139 Ehningen

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Lenny-Michael Lachenmann
T:
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir gehen mit gutem Beispiel voran. Kommst du mit?
Wir stehen für zielstrebiges Engagement, klare Ratschläge und Wertschätzung als Grundsteine. Auf diesem Fundament vergrößern wir unser Team und suchen weitere Unterstützung, wobei uns Persönlichkeit und Ehrlichkeit besonders wichtig sind.

Der Austausch von fachlicher Kompetenz und das Lernen neuer Fähigkeiten gehört für uns selbstverständlich zum Arbeitsalltag hinzu, weshalb wir darin gut aufgestellt sind, Wissen weiterzugeben. Dadurch sind wir in der Lage, anspruchsvolle Projekte mit Freude voranzutreiben, Pläne zu verbessern und die notwendigen Details zu klären, damit am Ende etwas Gutes und Nachhaltiges gebaut wird.

Doch was wird eigentlich gebaut?
Wir unterstützen Infrastrukturprojekte wie Radwegeausbau, Bushaltestellen und Streckensanierungen…
Damit jeder gut von A nach B kommt, sowohl Menschen als auch Tiere und Pflanzen.
Dabei sind wir in allen Projektphasen tätig:

- Bestandsaufnahmen/ Kartierungen
- Gutachtenerstellung
- landschaftspflegerischen Ausführungsplanung
- Bauüberwachung Landschaftsbau sowie Umweltbaubegleitung

Bei diesen Aufgaben ist Sorgfalt und Verantwortung besonders wichtig, weshalb Teamarbeit bei uns groß geschrieben wird und wenn du ein Gutachten schreibst, dann warst du auch vor Ort. Apropos vor Ort: unser Hauptaktionsradius ist rund um Stuttgart.

Wir bieten dir eine sinnvolle Tätigkeit, die positive Auswirkungen auf die Umwelt hat,
Arbeiten in einem zuverlässigen Team und du hast Weiterentwicklungschancen.
Dafür bekommst du von uns alle Arbeitsgeräte gestellt und deine Arbeit hat natürlich direkten Einfluss auf das Ergebnis.

Wenn du dich jetzt hier angesprochen fühlst und wir uns kennenlernen sollten, dann sende uns gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und wir melden uns bei dir bezüglich eines Kennenlernens und weiteren Bewerbungsunterlagen:

mail@lachenmann-landschaft.eu

Ich freue mich schon dich bald persönlich kennenzulernen und vielleicht auch im Team begrüßen zu dürfen.

Lenny-Michael Lachenmann

Landschaftsarchitekt und geschäftsführender Gesellschafter Lachenmann Landschaft GmbH

Kontakt & Ansprechpartner:in

Lachenmann Landschaft
Lenny-Michael Lachenmann

Belchenweg 6
71139  Ehningen
Deutschland


mail@lachenmann-landschaft.eu
www.

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ