Angebot vom: 24.02.2024

ghl Freising - Ressortleiter:in Technik und Baudurchführung

Firma

grabner huber lipp landschaftsarchitekten und stadtplaner partnerschaft mbb

Einsatzort

Gutenbergstraße 11
85354 Freising

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Doris Grabner
T: 08161-86216-41
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Um die „späten Phasen“ unserer Projekte (Lph 5-8) nicht nur im Überblick zu haben, sondern dafür auch Standards zu setzen, haben wir ein Ressort „Technik und Baudurchführung“ eingeführt.
Für die anspruchsvolle Aufgabe, dieses zu leiten, suchen wir eine:n erfahrene:n Mitarbeiter:in.
Die Lph (5),6-8 sollen dabei nicht nur betreut, sondern auch Bestandteil des Aufgabengebiets sein. Weitere Leistungsbilder in der Objektplanung sind nicht ausgeschlossen und richten sich nach dem Bewerber:innenprofil.

Wir können auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und wollen uns mit verstärktem Team insbesondere den Herausforderungen des sozial und ökologisch nachhaltigen Planens und Bauens auf nationaler Ebene widmen.

Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie flexible/ verhandelbare Konditionen und Einsatzbereiche in anspruchsvollen Projekten, um persönliche Kompetenzen und Motivationen weiter zu fördern.
Eine flexible Arbeitsplatzgestaltung ist bei uns schon lange etabliert, vom Arbeitgeber getragene Fortbildungsmöglichkeiten und Vorsorgemodelle eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns über Bewerber:innen mit hohem fachlichen Anspruch, mit Engagement und Freude an der Arbeit, sowie Teamfähigkeit.
Kenntnisse im Umgang mit der AVA-Software Orca und CAD-Anwendung Vectorworks sind vorteilhaft, wir unterstützen sehr gerne bei der Weiterentwicklung bestehender Basiskenntnisse.

Unser Fokus liegt bei diesem Stellenangebot auf der selbstständigen, gut strukturierten Arbeitsweise, sowie auch im Entwickeln, Strukturieren und Anleiten von Standards im Team.
Eine sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir dabei voraus.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen einschließlich Arbeitsproben an bewerbung@grabner-huber-lipp.de
Bitte nennen Sie uns bereits bei der Bewerbung den möglichen Einstiegstermin, sowie eventuell vorhandene Konditionen.
Erste Bewerbungsgespräche, ggf. auch per Videokonferenz, sind kurzfristig möglich.

Kontakt & Ansprechpartner:in

grabner huber lipp landschaftsarchitekten und stadtplaner partnerschaft mbb
Doris Grabner

Gutenbergstraße 11
85354  Freising
D

08161-86216-41

bewerbung@grabner-huber-lipp.de
www.grabner-huber-lipp.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ