Angebot vom: 26.03.2024

Wir suchen dich! Bauleitung oder Jungbauleitung (w/m/d) für Landschaftsarchitektur (LP 6-8)

Firma

RB+P Landschaftsarchitektur PartGmbB Bauermann Otto Ludwigs

Einsatzort

Erzbergerstraße 47
34117 Kassel

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Anja Ludwigs
T: 0561969920
F: 05619699229
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

RB+P hat langjährige Erfahrung in der Betreuung von Baustellen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Bauleitungsteams engagierte Menschen mit Erfahrung oder Interesse sich in diesem Bereich zu entwickeln (Einsatzbereich Leistungsphasen 6-8). Unsere Projekte reichen vom Schulhof über innerstädtische Freiräume bis hin zur Gartenschau. Je nach deinem Erfahrungsstand wirst Du in unser Bauleitungsteam eingebunden und von uns in Deiner beruflichen Entwicklung gefördert.

Wir bearbeiten Wettbewerbe und Projekte von der Akquise über den Entwurf bis zur Ausführung. Unsere Ideen für eine starke Landschaftsarchitektur schöpfen wir aus der Haltung für nachhaltiges ökologisches Planen, gestalterisch klares Entwerfen und menschlichem Umgang. Gegründet 1990 – haben wir viel Erfahrung und Kenntnisse, die wir modern und werteerhaltend umsetzen.

Für uns zählt Qualität und Anspruch. Lösungen entwickeln wir gemeinsam im Team und bauen dafür auf die Stärken des Einzelnen. Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig, da dann die größte Chance besteht, erfolgreich und zufrieden zu arbeiten. Büroausflüge und interne Workshops sind uns ebenso wichtig wie unsere fachliche Weiterentwicklung. Zudem bieten wir Jobticket, Businessbike und eine betriebliche Altersvorsorge.

Willst Du Teil eines Teams sein, das sich persönlich kennt und schätzt? Willst Du qualitätvolle Landschaftsarchitektur planen und realisieren? Hast Du Lust auf Kommunikation und die Betreuung von Baustellen?

Dann steht Deiner Bewerbung nichts im Wege. Wenn Du Leitungsaufgaben bereits kannst oder sie Dir zukünftig zutraust, umso besser – aber auch als Berufsanfänger*in stehen bei uns viele Türen offen.

Na, neugierig? Wir auch. Bewirb Dich und schlag ein neues Kapitel auf. Wir freuen uns auf Dich.

info@rbplusp.de

Kontakt & Ansprechpartner:in

RB+P Landschaftsarchitektur PartGmbB Bauermann Otto Ludwigs
Anja Ludwigs

Erzbergerstraße 47
34117  Kassel
Deutschland

0561969920
05619699229

info@rbplusp.de
https://www.rbplusp.de/

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ