Preisverleihung Gärten des Jahres 2022

Ort

Schloss Dyck

Datum

17. Februar 2022

Veranstalter

Callwey Verlag und Garten + Landschaft,

Preisverleihung Gärten des Jahres 2022

Ort

Schloss Dyck

Datum

17. Februar 2022

Veranstalter

Callwey Verlag und Garten + Landschaft,

Auch in diesem Jahr waren Landschaftsarchitekt*innen sowie Garten- und Landschaftsbauer*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder aufgerufen, ihre gelungensten Projekte beim Wettbewerb Gärten des Jahres einzureichen. Gesucht wurden die 50 besten Privatgärten, die im deutschsprachigen Raum realisiert und bestenfalls noch nicht in einer Buchpublikation veröffentlicht worden sind.

Die Auszeiichnungen im wichtigsten Privatgarten-Award im deutschsprachigen Raum werden am 17. Februar 2022 feierlich auf Schloss Dyck verliehen.

Der bdla ist Kooperationspartner des Wettbewerbs und war in der Jury durch Propf. Dr. Swantje Duthweiler, bdla-Fachsprecherin Pflanzenverwendung sowie Vorsitzende des bdla Bayern, vertreten.

Information und Anmeldung
www.callwey.de/blog/gaerten-des-jahres-2022-jetzt-einreichen/

E-Mail-Kontakt
a.hagenkord@callwey.de

zurück zu Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ