Baden-Württemberg

Foto: Michael Hink

Nachrichten aus der Landesgruppe

bdla BW - Neuer Vorstand gewählt!

Berufspolitik, europäische Nachbarschaft, Klimaschutz und Gesundheit stehen im Fokus!

Am 03. Juli 2020 fand die Mitgliederversammlung des bdla Baden-Württemberg im zweiten Anlauf im Haus der Architekten der Architektenkammer Baden-Württemberg in Stuttgart statt. Der Termin am 24. März 2020 musste gemäß Corona-Verordnung kurzfristig abgesagt werden. Nun konnten unter Einhaltung der besonderen Hygienebedingungen und Abstandsregeln satzungsgemäß alle Vereinsformalitäten erledigt und auch die Wahl zum neuen Vorstand durchgeführt werden.

Mit jeweils einstimmiger Mehrheit wurden Urs Müller-Meßner für das Amt des 1. Vorsitzenden neu gewählt und Bernadette Siemensmeyer als stellvertretende Vorsitzende für eine verkürzte Amtszeit von einem Jahr bestätigt.

Nachricht · 03. Juli 2020

Planungsbüros

Im Bundesland Baden-Württemberg wurden 44 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Baden-Württemberg eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de