Baden-Württemberg

Foto: Michael Hink

Nachrichten aus der Landesgruppe

bdla Sommer-Fahrradexkursion Remstalgartenschau 02.08.2019

Termin
Freitag, 02. August 2019, 10.00 - ca. 18.00 Uhr

Der bdla Baden-Württemberg lädt ganz herzlich zur diesjährigen Sommer-Fahrradexkursion im Rahmen der Remstalgartenschau 2019 ein:

Die abwechslungsreiche Tal- und Hügellandschaft bietet unendlich viele Möglichkeiten mit wunderbaren Aussichten, das Remstal mit dem Rad zu erkunden. Der Remstal-Radweg wurde auf insgesamt 106 km erweitert und ausgebaut. Er führt ab Weinstadt-Endersbach zur Remsmündung nach Remseck am Neckar und von dort entlang der Rems nach Essingen und weiter in die Römerstadt Aalen. Geleitet werden die Radfahrer durch eine neue Bodenmarkierung, bestehend aus „Remswellen“ und einer Kilometrierung.

Nachricht · 14. Juni 2019

Planungsbüros

Im Bundesland Baden-Württemberg wurden 43 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Baden-Württemberg eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de