Berlin/Brandenburg

Neujahrsempfang der Grünen Verbände am 16.2.2020

Der gemeinsame Neujahrsempfang von FGL, bdla und DGGL in Berlin und Brandenburg findet am Sonntag, den 16. Februar 2020 von 11.00 - 14.00 Uhr im Delphi Filmtheater Weißensee statt.

Fotos: Philipp Sattler

Fotos: Philipp Sattler

Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Sommerfest in Wittstock/Dosse im Sommer 2019 wollen wir die Kooperation der Grünen Verbände in Berlin und Brandenburg weiter wachsen lassen.

Deshalb freuen wir uns mit Ihnen auf den 1. Grünen Neujahrsempfang, der standesgemäß in einem Filmtheater der 1920er-Jahre stattfindet (Drehort für Babylon Berlin).

Auf ein beschwingtes grünes Jahrzehnt in Berlin und Brandenburg!
 
Begrüßung:
Matthias Lösch, FGL
Eike Richter, bdla
Philipp Sattler, DGGL
 
Get-together:
Nach der Begrüßung laden wir zu einem kleinen Imbiss im Parkett. Dort ist Zeit für fachlichen Austausch, angeregte Konversation und gute Kontakte.

Filmclip:
Zum Abschluss möchten wir einen kleinen Film zeigen.
 
Adresse: Theater im Delphi, Gustav-Adolf-Str. 2, 13086 Berlin-Weißensee
ÖPNV: Prenzlauer Allee,  Ringbahn, Tram M2, BVG-Busse 156, 158
u.A.w.g.  bis Freitag, 07.02.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!