Mecklenburg-Vorpommern

6 Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern

1. FRÜHLINGSFEST DER NORDLICHTER in Wismar am 10. Mai 2019

Einladung der bdla-Landesgruppen Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Nachricht · 10. April 2019

Tagung "Gutslandschaften - Veränderung als Chance" am 8. Mai 2019 in Neubrandenburg

Die Tagung am 8. Mai 2019 in der Hochschule Neubrandenburg widmet sich den aktuellen gesellschaftlichen Umbrüchen im ländlichen Raum im Nordosten Deutschlands mit seiner Vielzahl von Interessengruppen und Nutzungsansprüchen.

Nachricht · 06. April 2019

Preis des bdla Mecklenburg-Vorpommern 2018 an Absolvent Robert Freimuth

Der diesjährige Preis der bdla-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern für die beste Abschlussarbeit in den Landschaftsarchitekturstudiengängen wurde am Mittwoch an der Hochschule Neubrandenburg an Robert Freimuth verliehen.

Nachricht · 13. März 2019

bdla Mecklenburg-Vorpommern lobt Preis für beste Abschlussarbeit aus, Einreichung bis 18.9.2018

Die Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten BDLA zeichnet die beste Arbeit des letzten Studienjahres aus.

Nachricht · 30. August 2018

Auszeichnung für beste Abschlussarbeit geht an Hannah Winkelmann

Die beste Abschlussarbeit des vergangenen Studienjahres, die von Absolventen der Hochschule Neubrandenburg im Studiengang Landschaftsarchitektur (Bachelor) oder Landschaftsarchitektur und Umweltplanung (Master) vorgelegt worden war, hat der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten BDLA ausgezeichnet.

Nachricht · 18. Januar 2018

bdla Mecklenburg-Vorpommern lobt Preis für beste Abschlussarbeit aus, Einreichung bis 18.9.2017

Die Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten bdla zeichnet die beste Arbeit des letzten Studienjahres der Hochschule Neubrandenburg aus.

Nachricht · 02. Juli 2017