Niedersachsen+Bremen

Werkschau skript 18 - Hochschule Osnabrück

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Die Werkschau skript 18 feiert ihr 10-jähriges Jubiläum.

Auf der Werkschau werden Studienprojekte der Landschaftsarchitektur ausgestellt, die von den Lehrenden ausgewählt wurden.

Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Kooperationsveranstaltung des Literaturbüros Westniedersachsen der Volkshochschule und dem Fachgebiet Freiraumplanung der Hochschule Osnabrück, Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur. Der Schriftsteller Feridun Zaimoglu wird literarische Einblicke in seine Sicht auf Stadt und Landschaft geben.

Die Ausstellung ist bis zum 6. Dezember 2018 im Flur des HD-Gebäudes (Osnabrück, Am Krümpel 31) öffentlich zugänglich.

Das Bild ist der Arbeit von Stefanie Esser aus dem Modul "Visualisierung und Präsentation" (Dozentin Dr. Ilona Brückner) entnommen.

Ausstellungseröffnung:

Do., 08.11.2018

18.00 Uhr

Raum: HD 0001 (Aula)

Am Krümpel 31

49090 Osnabrück

Latitude: 0
Longitude: 0